Ausflüge

Frankreich 2008 [1] – Erste Eindrücke
Frankreich 2008 [2] – Fauna und Flora
Frankreich 2008 [3] – EM(Hunde)Eindrücke

Ein paar Bilder vom Baseball-Feld mit den Kid’s und den Hunden *luros*

Es war halb zehn Uhr Abends und das Licht war nicht unbedingt gut!

Dann machten wir einen kleinen Ausflug in das schöne Hafenstädtchen Gruissan *klasse*

Es war wirklich schön da – so das wir dann auch unseren letzten Abend in Frankreich dort verbrachten.

*Alle 18 Bilder – klick*

… to be continued *jiphi*

188 total views, 2 views today

4 Comments

  1. wie immer absolut gelungen *bettel*

    sach mal kann der Luca überhaupt noch richtig laufen?der iss ja mehr in der Luft als ein Vogel *eisess*

  2. Ja gelle *g* seine Fliegerbilder sind doch echt die Besten *juhu*
    Ich liebe dann seinen frechen Gesichtsausdruck und die Lebensfreude die sich darin wiederspiegelt *meinherz*

  3. Ja ich würde auch gerne nochmal dahin *snief* es war wirklich sehr schön – viel zu kurz und irgendwie für mich nicht so befriedigend wie die Bilder das ausdrücken *seufz*
    Es kommen ja noch 6 Beiträge mit vielen tollen Fotos *juhu*

Comments are closed.