metabolic balance ® – 4. Woche

Gewicht Woche 4

So hier mal wieder ein kleiner Bericht von meiner Ernährungsumstellung!

4,9 Kilo waren es heute morgen auf der Waage weniger *freu*

Nach der ersten Woche in denen ich ja sagenhafte 2,1 Kilo verloren hatte war ich mit den folgenden Wochen etwas unzufrieden was die wöchentliche Abnahme anging *schaem*

Das war natürlich undankbar denn gleichzeitig habe ich im Umfang am Bauch 10 cm und am Oberschenkel 6 cm verloren!

Ich passe wieder in Hosen die mir schon seit 1 – 2 Jahren nicht mehr passten *jubel*

Das spornt natürlich ganz schön an – also auf die nächsten 4 Wochen!

2,993 total views, 1 views today

7 Comments

  1. Herzlichen Glückwunsch zur Abnahme! :-) Ist doch immer wieder schön, wenn man gerne auf die Waage steigt (zumindest gehts mir derzeit so) – und man den Schweinehund dazu auch noch überwunden hat und Sachen schafft, von denen man anfangs dachte: „Ne, das halt ich nicht durch!“
    Weiterhin viel Erfolg! Wie viel möchtest du denn abnehmen, wenn ich fragen darf?

  2. Wow, 4,9 Kilo und gleich 10cm weniger *huch*
    Aber trotzdem meinen Glückwunsch. Das ist echt enorm und ich wünsche dir, dass es nicht wieder drauf geht *smile*

  3. Danke schön *blumen*

    @Maja – ich hatte mir 60 im Sommer und 62 im Winter (Weihnachtsplätzen *g* ) vorgestellt sollte ich aber bei 65 stehen bleiben fände ich das jetzt auch nicht so dramatisch *ja*

    @maya – ich war genauso erstaunt und hatte die Woche davor noch gedacht ich hätte mich vermessen (das hatte auch die Heilpraktikerin vermutet) aber als ich dann nochmal 4 cm weniger hatte und mir ja jetzt auch vieles schon wieder passt – hab ich wohl doch richtig gemessen gehabt *freu*

    @Nadine – nee *schaem* Sport bzw. Wii habe ich letzte Woche gar nicht gemacht. Ich habe so wenig Zeit – Di + Do zur Akkupunktur – heute einen Leberfleck weg gemacht bekommen … mal schauen vielleicht schaffe ich es ja am Mittwoch *floet*

  4. mensch das ist ja klasse! glückwunsch
    und gleich so viel umfang weniger

    ich hatte bei 15 kilo grade mal 10 cm am beim weniger

    mein waage war heute morgen auch ganz lieb zu mir *fg*

Die Kommentar-Funktion ist geschlossen