Mein April 2010

Dieser Monat war echt komisch *roll* irgendwie stressig und trotzdem weiß ich gar nichts zu berichten *hmm*

Woche 1

Osterferien!
Michael hatte Urlaub und hat sich das Badezimmer vor genommen *klasse*
2005 hatten wir die Bäder machen lassen – da aber das große Bad 4,40m hoch (bis unters Dach) und nur zur Hälfte gefliest ist musste also noch eine Holzdecke eingezogen und verputzt werden. 5 Jahre hat es also gedauert bis wir uns daran gewagt haben *schaem*
Wenn es nach mir gegangen wäre – wäre es immer noch nicht fertig – ich hatte sowas von gar keine Lust *arg* aber dann haben wir es durchgezogen!
Es gibt nur kein Bild weil die Vorhänge noch nicht fertig sind *lach* mal sehen ob ich es noch nachreiche.

Woche 2

Am Ostermontag gab es für die ganze Familie “Grüne Soße” und Schwiegeroma spendete noch einen Erdbeerkuchen *klasse*

Die zweite Woche der Osterferien verbrachten die Kinder chillend auf dem Sofa und ich streichend im Garten ;)
Das kleine Gartenhäuschen habe ich entgrünt und dann komplett neu gestrichen. Was eine Schufterei – dieser wilde Wein den ich vor Jahren mal gepflanzt und dann einfach wachsen gelassen hatte war wirklich hartnäckig *hmpf*
Bis heute habe ich nicht alle Wurzeln draußen aber schaut schon ganz gut aus *freu*

Woche 3

Die Kinder wieder in der Schule und bei mir normaler Trott … keine besonderen Vorkommnisse :D

Woche 4

Endlich Fahrrad-Wetter *juhu*
Also suchten wir den kürzesten Weg zur Marius Schule der PTI und so begleitete ich die erste Woche Sohnemann auf seinem Weg und holte ihn Mittags wieder ab *schwitz* zum Glück hatte er den Weg schnell drauf so das ich nun nicht ganz so früh aufstehen muss *kirre*
Montags fing mein VHS-Kurs an – von den 5 Angemeldeten waren nur 4 da und so mussten wir bibbern ob der Kurs überhaupt zustande kommt. Mein Freund Franky und ich mit unserer 450D, einer mit einer Sony Alpha? und eine Frau mit einer Digicam. Es wurde erst mal nur geschaut wer was weiß und was die Kursleiterin durchnehmen möchte :)

Ansonsten gab es kleiner Konzertauftritt mit dem KMGV bei den Freien Sängern und am Sonntag ein Besuch beim Agility-Turnier in Sprendlingen *lalala*

Woche 5

Juhu der VHS-Kurs geht weiter *jajaja* es sind noch zwei Mädels dazu gestoßen die die erste Stunde verpeilt hatten.
In dieser Stunde ging mir ein Licht auf *rofl* die Messmethode ist für die Belichtung zuständig – nicht für die Fokussierung *floet* (ja, ja – ihr könnt euch die Kommentare dazu sparen *baeh* )

Und wieder trieb es mich in den Garten – das Wetter war so genial das ich das ausnutzen wollte.
Den Rasen gemäht und dank Papas Vertikutierer entlüftet … dann mit Gartenerde versucht die Hubbel auszugleichen und mit Nachsaat die Löcher zu flicken. Dann packte mich der Ehrgeiz und ich legte ein zweites Beet an. Drei Sträucher und eine Rose zieren jetzt auch noch den Garten *freu*
Ich hoffe nur das auch alles angeht und irgendwann auch blüht *keinplan*

ALLGEMEIN:
Wetter: Frühling … am Anfang noch kühl … dann ein bisschen Regen … wieder Sonne und das sogar bis 29 Grad *klasse*
Film des Monats: leider keinen *seufz*
Musik/CD des Monats: nix neues *nene*
Friseurtermin: Marius ;)
Arzttermin: Maren Heidelberg (Kontrolle), Marius Kieferorthopäde und ich Ohrenarzt :)
Bild des Monats: aufgenommen heute als mein Garten fertig war und es pünktlich anfing zu regnen –>

Besonderes:

Ich habe im Meinungs-Blog von Matthias ein Paar der neuen Reebok EasyTone Schuhe gewonnen!
Sobald sie da sind gibts ein Bild *knipser*

Das ist ja dann doch ganz schön viel geworden *lach*

271 total views, 1 views today

4 Comments

  1. Da warst Du aber alles im allen sehr fleissig gewesen. Wünsch Euch noch einen stressfreien 1.Mai.

  2. Happy Birthday!!!!

    @ø¤º°`°º¤ø,¸@¸,ø¤º°`°º¤ø,¸@¸,ø¤º°´
    …………HAVE A NICE DAY !!!……
    @°º¤ø,¸¸,ø¤º°@`°º¤ø,¸¸,ø¤º@°º¤

    Liebe Geburtstagsgrüsse
    von Anette

  3. @Neddy – dankeschön *drueck*

    @Luigi – den Rückblick versuche ich seit 01/10 – dieser Monat viel mir schwer – die anderen Monate davor hatte ich ihn als Entwurf gespeichert und ihn Sonntags Abends ergänzt ;)
    Ideenklau freigegeben – ich habs ja auch irgendwie geklaut *g*

Comments are closed.