Mein September 2010

Und schwupps ist er um der September *huch* die Zeit rennt echt … und ich hinter her *roll*

Woche 1

Boah ich kann gar nicht mehr sagen was da los war *hmm*
Mein Kalender gibt nichts her und mir ist nichts im Gedächtnis geblieben – also gab es in den 5 Tagen der ersten Woche nix dolles 😉
Rosie muss in die Wäsche *g*

Woche 2

Die zweite Woche begann mit unserem 19. Hochzeitstag der aber ein ganz normaler Tag war *ja*
Die Stempelwiese mag ich aber nochmal erwähnen weil Steffi echt tolle Karten macht *kuss* , wenn ich Zeit hätte wäre das bestimmt auch (noch) ein Hobby für mich *gg*

Dienstags kam dann endlich mein iPhone 4 das dann auch wahrhaftig funktionierte *freu* … okay ich habe zwar immer noch leichte Verbindungsprobleme – ich muss nun mit spitzen Fingern telefonieren, aber man gewöhnt sich ja an alles 😀

Sonntag haben wir mit unserem Chor in Babenhausen gesungen – leider ohne Mikros – was für ein „Chorfestival“ ein bisschen armselig war *hmpf*

Woche 3

Eine sehr traurige Woche – da meine Oma ein Englein wurde und auch sonst nicht alles rund lief *snief* aber wir haben sie überstanden!

Maren legte sich Freitag-Nachts mit einem KillerHamster an *lach*
Das brachte ihr die nächsten 7 Tage eine Alu-Schiene + dickem Verband, Antibiotikum, Ibuprofen und viele Arzttermine ein *roll*
Auch das ist zum Glück überstanden!

Regenbogen

Woche 4

Mein neuer Tagesablauf ist noch recht ungewohnt und abends bin ich recht geschlaucht – deshalb ist es hier und auch sonst im WWW sehr still *floet*
Mal sehen ob sich das irgendwann ein bisschen reguliert 😉

Ende der Woche war dann die kleine aber feine Beerdigung meiner Oma bei der es standesgemäß regnete (ich war glaube ich noch nie auf einer Beerdigung mit schönem Wetter).

Sonntags war dann das Vereins-FUN-turnier der Flying-Dogs und bis Donnerstags passierte nix besonders berichtenswertes 😉

ALLGEMEIN:
Wetter: eigentlich ganz schön *hmm* bis es dann in (irisch feinen) Regen überging *glueck*
Film des Monats: — *snief*
Musik/CD des Monats: — *hmpf*
Friseurtermin: — 🙁
Arzttermin: — 😉
Bild des Monats: aufgenommen [1] am 14.09. um 7:30 h, [2] 16.09. um 9:45 h *tada* –>

Heute hat Schatzi Geburtstag *kuss* und ansonsten schauen wir mal was der Oktober so hergeben wird *bettel*

Comments are closed.