Sommerurlaub ’16 Tag 13&14

Tag 1&2 | Tag 3&4 | Tag 5&6 | Tag 7&8 | Tag 9&10 | Tag 11&12

Der Tag begann trüb und kühl *urg* so war es auch nicht schlimm das wir weiter fuhren. Allerdings zog sich der Weg und aus dem trüben Himmel kam dann auch noch nass. Da kann einen nur shoppen aufheitern :D . Meine Turnschuhe wurden erneuert und noch viele kleine Oberteile für den, voraussichtlich bald kommenden, Herbst landeten auch noch an der Kasse *freu*


Endlich kamen wir dann am **** Campingplatz municipal Châlons en Champagne *roll* an. Leider nicht’s dolles – kein Plan wie die vier * bekommen haben *grml* . Naja wir machten das beste drauß und Micha kochte uns erst mal was *kuss*

Am nächsten Morgen war es immer noch düster und wir ließen es langsam angehen *g*


Dann aber kam – an unserem silbernen Ehrentag *herz* – gegen Mittag die Sonne raus *klasse* .  Wir machten uns einen Wein auf – 2013 Langenlonsheimer Königsschild Riesling Spätlese edelsüß aus dem Hause Zwölberich – und grillten uns etwas Leckeres als Festmahl *meinherz*

Der Rest des Tages war faules rumgelümmel bis die Sonne hinter den Bäumen verschwand und wir zum letzten Mal alles einpackten um am nächsten Morgen die letzten 400km heim zu fahren :)


Nach einem letzten Gassigang um den See (der kleiner ist als er hier aussieht, 1K Schritte *pff* :D ) , Frühstück und spülen … ging es los …

Jetzt sind wir wieder zuhause auf unserer Couch und müssen uns bis nächstes Jahr auf einen längeren Urlaub mit Hugo freuen ;)

Fazit: ein wunderschöner, relaxter und zweisamer Urlaub *herz* & *herz*

380 total views, 2 views today

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*smile* *grins* *fg* *g* *lach* *schaem* *baeh* *drueck* *roll* *kirre* *seufz* *hmpf* *grml* *tzae* *klasse* *knuddel* *rofl* *freu* more »