Warning: Undefined array key 0 in /is/htdocs/wp11092883_LZ1PNAUOBK/www/famlog/wp-content/plugins/nextgen-gallery/src/Display/DisplayManager.php on line 79

Kart fahren

Frankreich 2008 [1] – Erste Eindrücke
Frankreich 2008 [2] – Fauna und Flora
Frankreich 2008 [3] – EM(Hunde)Eindrücke
Frankreich 2008 [4] – Ausflüge
Frankreich 2008 [5] – Hundestrand
Frankreich 2008 [6] – Carcassonne

Hier wieder mal ein paar Bilder aus unserem Sommerurlaub *jajaja*
Ich habe ja noch ein „paar“ hier *floet* hatte aber aufgehört sie zu zeigen – da so wenige Kommentare dazu kamen *snief*

Wir – Marius, Maren und ich – waren jedenfalls das erste Mal Kart fahren *cool*


Michael und Marius hatten zwei mal Glück und hatten die komplette Strecke für sich alleine!
Als Maren und ich mit Marius fuhren waren noch 3 andere mit auf der Strecke *urg*
Trotz allem hat es Spaß gemacht *grins*

Michael und Marius waren jetzt schon ein paar Mal Kart fahren in Hemsbach *ja*
Die günstigste Bahn bei uns in der Nähe und sie waren begeistert!

Schon mal Kart gefahren?

Comments are closed.