Mein Februar 2010

Machen wir es kurz – wie der Monat Februar halt so ist ;)

Woche 1

Sohnemann hatte seine erste Woche an seiner neuen Schule *tada* . Die erste Woche war ganz cool und relaxt und endete mit einem Tag der offenen Tür der für uns sehr informativ und interessant war!
Leider hatte ich ab Mitte der Woche die Nase voll und so konnte ich dann nicht im Elferrat der DJK sitzen *snief*

Woche 2

Immer noch die Nase voll war nicht viel mit mir anzufangen.
Mittwoch ging es dann schon etwas besser und der Donnerstag wurde noch bis Abends genutzt um sich für die Altweiberfastnacht zu regenerieren *fg*
Samstag Nachts gings dann mit der weißen Straßenfastnacht auf Ritt *feier*

Woche 3

Stand ganz im Zeichen der Fastnacht und ihrer Regeneration!
Der Rosenmontag und der Fastnacht-Dienstag waren dieses Jahr sooooo schön *freu* das ich danach ganz schön angenervt war. Der graue Alltag mit Regen, Husten und Schnupfen war wieder da *heul*

Woche 4

Ich immer noch mit Husten und Schnupfen *urg* und Maren mit einem Abszess an ihrer einen Weisheitszahn-Wunde *hmpf*
Viele Zahnarzttermine, Tabletten und ausruhen prägten diese Woche … auch gerade deshalb weil wir ein Chrowochenende mit den Mixed Voices hatten *note*

ALLGEMEIN:
Wetter: Tauwetter, nochmal Schnee über Fastnacht und dann wieder anhaltendes Tauwetter *klasse*
Film des Monats: Leider keinen *hmpf*
Musik/CD des Monats: da zehere ich auch noch vom Januar ;)
Friseurtermin: Sohnemann -3cm *g*
Arzttermin: Maren beim Zahnarzt *hmm2*
Bild des Monats: aufgenommen Dienstag den 16.02 um 13:32 Uhr –>

1,642 total views, 3 views today

Comments are closed.