Mein August 2010

Mit einem zwei Tagen Verspätung mein kleiner Rückblick auf den August *tada*

Woche 1

Die Ereignisse aus dem Juli ließen und trotz Sommerferien nicht los *roll*
Zum Glück hatten wir einiges an Ablenkung. Mit Ann-Kathrin und Marie hatten wir einen tollen Nachmittag *jubel* und eine liebe Freundin wurde ein „Pfirsisch“, was wir am Wochenende mit leckeren Sachen feierten *feier*

(Dort entstand übrigens das neue Headerbild *ja* )

Woche 2

War glaub ich nicht so ereignisreich *hmm* jedenfalls hab ich nichts in meinem Kalender stehen und auch keine große Erinnerung mehr dran *schaem*
Ich hatte nochmal ein neues Foto für das 4 Jahreszeiten Projekt SOMMER gemacht … aber ansonsten???
Achja die Sommerferien gingen zu Ende und Maren war das erste Mal 4 Tage alleine mit ihren Freunden campen *prost*

Woche 3

Begann mit dem 5-jährigen FamLog Geburtstag *kuchen*
Mit viel Bettelei über Twitter und Facebook bekam ich bzw. FamLog 😀
29 Geburtstagskommentare *klasse*
Dafür nochmal ein dickes DANKE *kuss*

In dieser Woche hatte ich auch meine ersten 2 Vorstellungsgespräche – leider waren die Fahrtzeiten sehr, sehr lang und auch nicht mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar, sodass daraus nix wurde *hmpf*

Opa Karl wurde 75 *kuchen*

Am Wochenende hatten wir unser Jugendkreistreffen, das wie jedes Jahr sehr schön war. Dort entstanden auch ein paar tolle Videos die ich eigentlich zeigen wollte aber irgendwie … naja …

Woche 4

Beschäftigten wir uns mit unserem „neuen Leben“. Gar nicht so einfach, nach 5 Jahren ruhigem Leben, sich nun wieder auf etwas anderes einzustellen. Da wälzt man viele Gedanken, grübelt, plant, verwirft, bespricht, streitet, diskutiert und fängt wieder von vorne an *fg*

Deshalb waren es dann auch nur 12 Blogbeiträge im August und hab ich keine Videos & Fotos bearbeitet um sie zu zeigen … *floet*
Aber vielleicht habe ich ja noch die Muße euch ein paar Fotos und Videos nachzureichen … versprechen kann und will ich aber nix 😉

Unser August endete mit dem Familienausflug des KMGV (neue Webseite) nach Limburg. Leider war das Wetter nicht so schön aber wenigstens regnete es nicht.
Ja Fotos sind viele entstanden aber wie schon erwähnt … 8)

Ansonsten gabs ein paar Anlaufschwierigkeiten mit meinem iPhone4 das bis zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht da ist *grml*

ALLGEMEIN:
Wetter: gruseliges Augustwetter, eigentlich mehr Aprilwetter *arg* naja ein paar vereinzelte schöne Tage gab es wohl *hmm*
Film des Monats: wieder keiner, wo ich doch so gerne in Inception gegangen wäre *snief*
Musik/CD des Monats: … auch immer noch nix neues *hmpf*
Friseurtermin: Marius *ja*
Arzttermin: Marius & ich Ohrenarzt, Marius Kieferdoc 😉
Bild des Monats: aufgenommen [1] am 7.08 – 21:57 h, [2] 18.08, [3] 24.08, [4] 29.08 *tada* –>

Nun auf mit neuem Tatendrang in den September 2010 *jajaja*

Comments are closed.