Mein Juli 2010

Da fing der Juli 2010 so schön an und muss so blöd enden *seufz* …

Woche 1,5

Das war wirklich ein heißer Juli … bis zu 42 Grad zeigte das Thermometer auf unserer Terrasse *freu*
Und wir kamen auf die glorreiche Idee unser Schlafzimmer zu renovieren *fg* das ging recht langsam von statten da wir immer mal wieder eine Pause einlegen mussten 😉
Am heißen Samstag jubelten wir uns mit dem deutschen Team beim 4:0 gegen Argentinien ins Halbfinale *germany* um dann Mittwochs drauf mit ihnen zusammen enttäuscht zu sein weil der Einzug ins Final nicht geklappt hat *heul*

Zum Ausgleich hab ich FamLog ein neues Woo-Theme spendiert *gg* das allerdings immer noch keinen schönen Header hat *schaem*

Woche 2

In der zweiten Woche des heißen Sommers traute ich ihm endlich *lach* und nahm deshalb die Arbeit auf mich endlich den Pool aufzubauen *tada*
Dort wurde sich dann täglich abgekühlt *freu*

Woche 3

Wurde weiterhin das schöne Wetter genossen … gebummelt … Freunde besucht … Theorie gebüffelt … *gg*

Woche 4

Fing mit einer Schocknachricht an wurde abgelöst von einer freudigen Nachricht und war dann recht schwankend im Gefühlsleben … immer noch *seufz*

Glück und Kummer liegen halt manchmal recht nah beieinander *roll*

ALLGEMEIN:
Wetter: Tolles, heißes Sommerwetter *schwitz* … dann extremer Regen und richtig kühl … heute am letzten tag des Julis bäumt sich der Sommer bei uns mal wieder auf …
Film des Monats: keiner 🙁
Musik/CD des Monats: … immer noch nix neues *hmpf*
Friseurtermin: Maren und ich 😉
Arzttermin: Maren Heidelberg 🙂
Bild des Monats: aufgenommen am 26.7 – 22:45 h *tada* –>

Hoffen wir mal das der August so gut anfängt wie der Juli … *ja*

Comments are closed.