Mein Juni 2010

Und schwupps ist schon der blogfaule Juni 2010 um *schaem* mal schauen ob ich einen kleinen Monatsrückblick zusammen bekomme …

Woche 1

Mit dem Juni zog auch endlich das schöne Wetter ein *freu*
Die LuRo’s *luros* wollten die dicke Wolle los werden und so wurde getrimmt und dann auch fotogeshootet -allerdings nur mit dem iPhone 😉
Genial war das Wetter auch für das Fotoseminar Rettershof *klasse*

Woche 2

In dieser Woche ging mein VHS-Fotokurs mit einer praktischen Exkursion in Darmstadt zu Ende und die Ãœbung danach klappte schon ganz gut *freu*
Das Wochenende war ganz im Zeichen vom Waldfest des KMGVs an dem wir Samstags die Bewirtung übernahmen und Sonntags einen Dienst im Weinstand übernahmen. Leider war das Wetter da schon nicht mehr soo toll *roll*
Das erste Spiel der Deutschen gegen Australien (4:0) schauten wir dann aber zu hause 🙂

Woche 3

Hatte ich meinen Kettenkurs beim Enders aber irgendwie habe ich noch kein Bild gemacht – ich bin immer so kritisch mit mir und meist gefällt mir das was ich gemacht habe dann hinterher nicht mehr *hmpf*
Freitags gab es dann das zweite Spiel der Deutschen gegen Serbien (0:1) das ja nicht so dolle war *kirre*

Woche 4

War die Woche der Updates die ja nur bedingt gelangen *roll*
Gerade bin ich dabei das neue hauseigene Theme „Twenty Ten“ für mich umzubauen – bin aber auf so manche Probleme gestoßen (zB lässt sich das Smilie-Plugin nicht in die Kommentare einbauen) so das ich wohl noch einige Fragen stellen muss, bis es denn mal hier online geht 😉
Das neue iPhone Betriebssystem iOS4 habe ich jetzt auch erst mal sein lassen – da mir von verschiedenen Seiten davon abgeraten wurde *heul*
Muss ich wohl warten bis ich ein „neues iPhone“ bekomme *bettel*

Zum Wochenende hin haben wir angefangen das Schlafzimmer zu renovieren … allerdings lassen die derzeitigen Temperaturen (bis 36°C) die Arbeiten recht langsam voran gehen …

Wenigsten waren die Deutschen gegen die Engländer (4:1) sehr erfolgreich *jubel*

ALLGEMEIN:
Wetter: Schön warm … dann wieder kühler mit Regen … und zum Ende hin eine Bullen-Hitze *schwitz*
Film des Monats: ähm ja … *floet*
Musik/CD des Monats: … nix neues
Friseurtermin: Marius 😉
Arzttermin: Marius Kieferorthopäde, ich Ohrenarzt 🙂
Bild des Monats: aufgenommen am 10.6 *tada* –>

Naja nix dolles diesen Monat mal schauen ob der Nächste interessanter wird *hmm*

Comments are closed.