Mein Dezember 2010

Und schwupps ist auch der Dezember rum und damit auch das Jahr 2010 🙂

Woche 1

Freitags (3.) sangen wir am Glückstalermarkt in Dieburg mit unserem Chor, es war bei -10° schweinekalt so das man uns vor lauter Atemwolken gar nicht sah 😀

Samstags wurde Marius 16 Jahre alt *feier* er hatte an diesem Tag ein Kegelturnier bei der DJK-Münster und kegelte sagenhafte 406 Holz *tada*
Der Schokokuchen schmeckte allen die ich dazu nötigte gut 😀 manchmal muss man eben zu seinem Glück gezwungen werden *lach*

Sonntags waren wir dann noch auf dem -leider verregneten- Darmstädter Weihnachtsmarkt *kaffee*

Woche 2

War eine ruhige Woche die mit einer KLASSE-Party endete *feier*
Sie war wirklich KLASSE *klasse* so KLASSE das mein Kopf den ganzen Sonntag und mein Körper sogar Montags noch dran dachte *lach*

Woche 3

In dieser Woche bekam meine Schwiegermama ihre neue Hüfte. Sie hat die OP klasse überstanden und dank ihrer netten Bettnachbarin war der Aufenthalt im Dieburger Krankenhaus ganz angenehm 😉

Samstag trafen wir uns mit dem „Jugendkreis“ beim Italiener und es war ein sehr schöner Abend *drueck*

Woche 4

Und schon war die Weihnachtswoche da – irgendwie denkt jeder es ist noch so viel Zeit – nur um dann fest zustellen das es gar nicht so ist *gg*
Ich hatte auch das Gefühl das alles zu schnell geht 😉

Weihnachten an sich war dank der helfenden Familie dann doch nicht so stressig wie ich es befürchtet hatte und die Schneemassen taten ihr übriges dazu sodass man sich gar nicht hetzen konnte *freu*

Die Weihnachtsfeiertage nutze ich für Fotoprojekt-Listen und Spielereien mit denen ich manche ansteckte *jajaja*

Woche 5

Wieder eine ruhige Woche die schon ganz im Zeichen des neuen Jahres steht – Schwiegermutter ging in die Reha – Rückblicke schreiben – für Silvester einkaufen – wer geht wo mit wem hin … wir werden seh’n 😉

ALLGEMEIN:
Wetter: SCHNEE *juhu* dann mal wieder Tauwetter 🙁 und zu Weihnachten wieder Schnee *freu*
Film des Monats: leider nix 🙁
Musik/CD des Monats: auch nix neues *hmpf*
Friseurtermin: – *seufz*
Arzttermin: Vater & Kinder beim Hausarzt wegen Grippe.
Bild(er) des Monats: aufgenommen [1] am 04.12. [2] am 25,12. *tada* –>

Comments are closed.